Molka

Die Spider "O" Gang wurde von einigen Mitgliedern der Showtanzgruppe "Just 4 Fun" gegründet, die sich für den Gardetanz interessierten. Zu Beginn waren es 7 Tänzer, derzeit tanzen 10 Personen in dieser Formation. Der Tanzstile nennt sich "Molka" - ein Wortspiel aus Marsch und Polka.

Leider gibt es immer wieder Tänzerwechsel. Tänzer mussten uns verlassen, andere kamen dazu. Auch im Trainingslager 2014, das Ende September im Radsportzentrum in Ludwigshafen stattfand, musste eine Tänzerin als "Ersatz" den Tanz neu erlernen. Dennoch konnte die Spider "O" Gang bereits im September den ersten Auftritt anlässlich der Sportlerehrung der Stadt gernsheim in der Stadthalle wahrnehmen.

Wer Lust hat - ganz gleich ob männlich oder weiblich - bei der Molka mitzutrainieren und mindesten 16 Jahre alt ist (nach oben gibt es keine Grenze), kann gerne im Training vorbeischauen und sich informieren!

Formation: Spider "O" Gang
Klasse: Erwachsene
Alter: ab 16 Jahre

Trainerin: Yvonne Treuer
Trainingszeiten: Mo. 19:00 - 20:00 Uhr
Trainingsort: Peter-Schöpfer-Halle

Über Uns

Die TSG Blau-Silber bietet eine Reihe von Aktivitäten rund um den Tanzsport an. Ganz egal ob groß oder klein, Turnier- oder Hobbysportler, alle sind hier herzlich willkommen.


TSG Blau-Silber Gernsheim e.V.
Dammstraße 4, 64579 Gernsheim/Rhein
  06258 94 94 45