} })});

Fitness

Trainer: Yvonne Febbo-Kissel
Trainingszeiten: Fr. 10:15 - 11:15 Uhr
Treffpunkt: Fähre Gernsheim, Parkplatz (bei schlechtem Wetter, Vereinsheim)

 

Unser Walking-Training mit Buggy und Workout-Sequenzen wird durch die XCO-Hanteln intensiviert. Ein bewusstes Ganzkörpertraining, welches Du direkt nach dem Rückbildungskurs starten kannst. Bei MamaFit kannst Du mit Gleichgesinnten Deinen Körper an seine ursprüngliche Leistungsfähigkeit heranführen und gezielt eine straffe Figur herbeiführen oder weiter definieren.  Das Ausdauertraining und die Fitnessübungen sind an die Bedürfnisse nach der Schwangerschaft angepasst. Verschiedene Wegstrecken und diverse Hilfsmittel sorgen für ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Training.

Wetterbedingt muss das Training nicht ausfallen! Bei trockenem Wetter begleitet Dich Dein Schatz geschützt in seinem Buggy/Kinderwagen und wenn es mal zu unangenehm sein sollte können wir gemeinsam mit den Kids ein Indoor-Workout in unserem Vereinsheim durchführen.

MamaFit ist jedoch kein Ersatz für die Rückbildung. Dort erarbeitest du dir das Fundament auf dem wir aufbauen. MamaFit ist ein effektives und herzliches Training.

  

Weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldeformular MamaFit

 

 

Fitness XCO