} })});

Fitness

Trainer: Yvonne Febbo-Kissel
Trainingszeiten: Mi. 20:00 - 21:00 Uhr
Treffpunkt: Vereinsheim, Dammstraße 4

 

Unsere Kursstunde kombiniert Tanz-Workouts (wechselnde Choreo verschiedener Tanzelemente, wie z.B. Breakdance, HipHop, Cardio Dance, etc.) mit effektivem Ganzkörpertraining.

Im Vordergrund steht der Spaß an Bewegung und beiläufig bringen wir unseren Stoffwechsel mächtig in Schwung.

Die eingebauten Kräftigungsübungen zielen auf verschiedene Muskelpartien ab. Gesondert widmen wir uns im separaten Kräftigungsteil explizit der Stärkung der Rücken/-Rumpfmuskulatur.

Das Kursende besteht aus Stretching und wohlverdienter Entspannungsphase.

Unser Kurs ist für Fortgeschrittene als auch (Wieder-)Einsteiger geeignet, denn es sind keine Vorkenntnisse notwendig und es werden unterschiedliche Übungs-Varianten angeboten.

10 Einheiten: 45 Euro für Vereinsmitglieder, 60 Euro für Nichtmitglieder. Wir bieten die Möglichkeit einmal unverbindlich und kostenfrei teilzunehmen. Mitzubringen sind Getränk und Handtuch.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!