Fitness

Trainer: Orsolina Calzone
Trainingszeiten: Di. 20:00 - 21:00, Do. 18:45 - 19:45
Trainingsort: TSG Blau-Silber Vereinsheim

Bodystyling mit FLEXIBAR & Faszienrolle

Du erlebst ein effektives, vielseitiges und gesundes Kraft-Ausdauer-Training. Gezielte wirbelsäulengerechte und gelenkschonende Übungen festigen und formen deinen gesamten Körper, speziell  Bauch – Beine – Po und Brust.

Durch den Einsatz von Zusatzgeräten wie FLEXIBAR, Redondo-Ball, Kleinhanteln und Xco´s…wird nicht nur deine Figur geformt, sondern der Anteil an Muskelmasse im Körper erhöht. Das wiederum kurbelt deinen Stoffwechsel an und steigert den Kalorienverbrauch. Mobilisationsübungen, Fascial Streching und die Selbstmassage auf der Faszien Rolle verbessern deine Haltungs- und Bewegungsfähigkeit und bringen Entspannung am Ende der Stunde.

Wir bieten dir die Möglichkeit einmal unverbindlich und kostenfrei teilzunehmen.

 

Anmeldeformular Bodystyling

Anmeldung bei Orsolina Calzone Fachtrainerin med. Prävention, Tel: 06258/509011 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!