Aktuelles

Am 17. Januar 2015 um 19:33 Uhr ist es wieder soweit, die TSG Blau-Silber eröffnet den Reigen der Fastnachtsitzungen in Gernsheim, der Narrenhauptstadt im Ried. In Anspielung auf die Fußball WM des letzten Sommers wird man die 7. TSG-Sitzung auf der "Blau-Silber Fanmeile" als "Fastnachtsviewing" erleben können. 

Dass Jogi's Jungs uns den Gefallen taten und Weltmeister wurden, haben im Juni 2014 zwar alle gehofft, aber nicht unbedingt erwartet. Umso mehr wird die TSG Fastnachtsparty an dieses große Ereignis erinnern. Die Aktiven freuen sich schon sehr darauf und versprechen ein tolles Programm.

Für diese Show sind noch Karten zu haben: Bestellungen und Reservierungen werden unter der Telefonnummer  06258 90 59 48 entgegengenommen.

 

Mit einem dreifach donnerndem Helau
grüßt Euch Euer Präsi Frank Pelka