Aktuelles

Liebe TSG, Aktive ,Eltern, Freunde, Fans und Gönner

wie schon im letzten Jahr, nehmen wir wieder an der Strassenfastnacht in Gernsheim teil. Der Umzug findet am Samstag, den 10.02.2018 statt.

Motto: SFARI - Die Auswahl der Verkleidung ist jedem selbst überlassen.

Schminken: macht jeder selbst

Treffpunkt: Unsere Zugnummer ist die 16, mit Aufstellungspunkt Mühlstraße 21. Wir treffen uns am Umzugssamstag ab 9:45 Uhr am TSG Vereinsheim und laufen dann gemeinsam zum Aufstellpunkt oder treffen uns direkt dort.

Für alle: Bitte denkt an etwas zu trinken und an Stofftaschen für das Wurfmaterial (einige Stoffbeutel sind noch von letzten Jahr übrig) Umzugsende wird um ca. 13.00 Uhr sein. Wie jedes Jahr dürfen und können alle mitlaufen, die möchten. Bei den unter 8 Jährigen bitten wir jedoch, dass eine volljährige Begleitperson dabei ist.

Hinweis Fastnachtsgottesdienst: Am Sonntag, den 11.2.2017 findet in der Katholischen Pfarrkirche ein Fastnachtsgottesdienst statt, an dem sich die Fastnachtstreibenden um 10.00 Uhr zum Gottesdienst treffen. Über eine Teilnahme einiger Aktiven würden wir uns freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem dreifach donnernden "Gernsem Helau".

 

Das Orga-Team der Straßenfastnacht (Tel. Uli Schmitt: 0173 66 91 976)